Impressum

Copyright 2009 Pestalozzischule Goslar

Webmaster: webmaster
Wichtige Hinweise
Hinweis 1
Im Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den entsprechenden Inhalten distanziert. Auf verschiedenen Seiten dieser Homepage sind Links zu anderen Internet-Seiten gelegt. Deshalb wird hiermit ausdrücklich betont, dass wir keinerlei Einfluss auf Gestaltung oder Inhalte der gelinkten Seiten haben und dass wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller auf unserer Homepage gelinkten Seiten oder von folgenden Links distanzieren. Deren Inhalte machen wir uns nicht zu eigen.
Hinweis 2
Die auf unserer Homepage mit einem Foto abgebildeten Personen (bzw. deren Erziehungsberechtigte) wurden, soweit möglich, um ihr Einverständnis zu einer Bild-Veröffentlichung gebeten. Sollte sich jemand auf unseren Seiten wiederfinden und mit einer Abbildung nicht einverstanden sein, respektieren wir das natürlich. In diesem Fall bitten wir um eine kurze Nachricht
Hinweis 3
Bitte beachten Sie unseren Haftungsausschluss
Hinweis 4
Beachten Sie auch unsere Datenschutzrichtlinien