Lesewettbewerb

Lesewettbewerb

Alle mal herhören!
Vorlesewettbewerb 2009/2010
Börsenverein des Deutschen Buchhandels
Dennis Heine neuer Schulsieger
In vorweihnachtlicher Atmosphäre fand Anfang Dezember unser diesjähriger Vorlesewettbewerb der 6. Klassen statt.
Vorgelesen wurde jeweils ein geübter Teil aus der Lektüre "Was ist denn schon dabei?" von Ahlgrimm u.a. sowie ein ungeübtes Textstück aus einer Weihnachtsgeschichte.
Die Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen lauschten andächtig den ausgewählten Lesern.
Dennis Heine konnte sich schließlich gegen seine ebenfalls starken Klassenkameraden Marcel Brenzel, Mohammed Hatwm und Philip Karges durchsetzen.
Dennis vertritt unsere Schule somit am Donnerstag, 25.02.2010 im Kreishaus Goslar beim Kreisentscheid.
Wir drücken ihm dafür fest die Daumen!

Pestalozzischule Goslar
Förderschule
- Schwerpunkt Lernen -
Heinrich-Pieper-Str. 1 b
38640 Goslar
Tel.: (05321) 1 85 56;
Fax: (05321) 31 88 97
Neue E-Mail:
sekretariat@pestalozzischule-goslar.de

Abriss Uhrenturm