Inventur mit Ausflug

Betriebsausflug 2012 der Pelocards
Kurz vor Schuljahresende machten wir, die Schülerfirma Pelocards, Inventur, zogen Bilanz und stellten begeistert fest, dass wir mit unserem Kartenverkauf in einem Jahr mehr als 1000€ dem Schulverein spenden konnten. Nicht nur dieses Geld wurde erwirtschaftet, sondern es blieb auch noch genug Geld übrig für die Abschiedsgeschenke zweier verdienter Pelocardsmitarbeiterinnen, die eine Woche zuvor nach erfolgreichem Hauptschulabschluss die Pestalozzischule verließen. Zudem reichte der Geldtopf aus für einen Betriebsausflug "All-inclusiv":
Fast die komplette Schülerfirma traf sich im Anschluss an den Unterricht zum gemeinsamen Pizzaessen in unserer Schulküche. Gut gestärkt ging es weiter zum Cineplex. Wir hatten natürlich auch unsere "Ehemaligen" eingeladen und uns zwei 3D-Filme ausgeguckt. Eine tanzbegeisterte Gruppe wählte Streetdance 2, die zweite actionbegeisterte Gruppe Spider Man 2. Kaum zu ahnen, wohin es unsere Jungs zog.
Mit Popcorn und Getränken amüsierten wir uns zwei Stunden im 3D-Format und hatten unseren Spaß. Bester Laune wurde noch ein gemeinsames Abschiedsfoto gemacht, auf ein Neues im nächsten Schuljahr!!!

Pestalozzischule Goslar
Förderschule
- Schwerpunkt Lernen -
Heinrich-Pieper-Str. 1 b
38640 Goslar
Tel.: (05321) 1 85 56;
Fax: (05321) 31 88 97
Neue E-Mail:
sekretariat@pestalozzischule-goslar.de

Grußkarten 2012