Pensionierung und Verabschiedung

Verabschiedung Brigitte Hoffmann

Wir verabschieden Brigitte Hoffmann nach einem abwechslungsreichen Berufsleben voller Hingabe in den wohlverdienten Ruhestand. Mit einer Suppe für alle Schüler zum Abschied wurde ihr tolles Engagement für ihre Projektidee "Täglich ein gesundes Frühstück" noch einmal deutlich unterstrichen.
Wir bedanken uns auch bei dem Berufsschulkollegen Karl-Heinz Großmann, der ebenfalls in den Ruhestand tritt. Sowohl im Berufsorientierungsunterricht als auch im Werkunterricht an unserer Schule hat er großes pädagogisches Engagement gezeigt.
Wir verabschieden uns auch von unser Anwärterin Kristin Buch und wünschen ihr für den Berufsstart an der neuen Schule viel Erfolg. Sie hat mit ihren inspirativen Ideen viele Projekte in der Pestalozzischule angeschoben.
Zeitungsbericht der GZ: ruhestand-b-hoffmann.pdf

Brigitte Hoffmann und Schüler

Wir verabschieden Brigitte Hoffmann und den Berufsschulkollegen Karl-Heinz Großmann (Pensionierung) und unsere Anwärterin Kristin Buch.

Verabschiedung

Pestalozzischule Goslar
Förderschule
- Schwerpunkt Lernen -
Heinrich-Pieper-Str. 1 b
38640 Goslar
Tel.: (05321) 1 85 56;
Fax: (05321) 31 88 97
Neue E-Mail:
sekretariat@pestalozzischule-goslar.de

Grußkarten 2012