Frühstück

Sie sind hier: Pestalozzischule Goslar » Schulleben » Aktionen 2023 » Frühstück

Schulfrühstück

Nach langer Corona-Pause hat zu Beginn dieses Schuljahres endlich wieder unser Eltern-SchülerInnen-Frühstück am ersten Schultag stattfinden können. Die Schulleiterin Frau Lumack begrüßte alle Anwesenden und freute sich, dass es viele Angehörige einrichten konnten, den Einstieg ins neue Schuljahr gemeinsam mit belegten Brötchen, Saft und Kaffee zu begehen. Aufgrund des Regenwetters wurde die Veranstaltung kurzfristig ins Schulgebäude verlegt, sodass in der Pausenhalle, dem Klassenraum des Klasse 10 und der Aula gemütlich beisammengesessen, gefrühstückt und geplauscht wurde. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal. An dieser Stelle geht ein ganz besonderer Dank an das Team der Pestalozzischule, das, auch schon vor Schuljahresbeginn, tatkräftig zum Gelingen des Events beigetragen hat.