Im Känguroom

Sie sind hier: Pestalozzischule Goslar » Schulleben » Aktionen 2023 » Im Känguroom

Ausflug in den Känguroom
Ein Bericht von Emely und Amélie aus Klasse 5a

Am Dienstag sind wir mit den Klassen 5, 6 und 7 zum Känguroom nach Bad Harzburg gefahren.

Zuerst sind wir zu Fuß zum Bahnhof in Goslar gegangen und haben dort auf den Zug gewartet. Als wir in Bad Harzburg angekommen sind, mussten wir noch eine halbe Stunde zum Känguroom laufen. Dort haben wir erstmal eine Pause gemacht und uns umgezogen. Dann durften wir endlich spielen. Um 11Uhr gab es schon Mittag und zwar Pommes. Danach sind wir wieder zu den Trampolinen gegangen. Wir haben auch mit den anderen im großen Spielhaus verstecken gespielt. Am Ende sind wir nochmal zu Fuß zum Bahnhof gegangen und mit dem Zug zurück nach Goslar gefahren. Dort wurden wir von unseren Eltern abgeholt.