Weihnachts-Malwettbewerb 2022

Sie sind hier: Pestalozzischule Goslar » Projekte » Kunstprojekte » Weihnachts-Malwettbewerb 2022

Schulinterner Malwettbewerb 2022

Liebe Schülerinnen und Schüler!
Wir führen wieder einen Weihnachtsmalwettbewerb durch. Macht bitte alle mit!
Thema: Weihnachten
Format: Zeichenblock groß oder klein, Hoch- oder Querformat
(Eure Bilder werden später zu Postkarten digital verkleinert)
Technik: Zeichnen, Malen, Drucken ... (alles ist erlaubt!)
Abgabeschluss: 08. November 2022, 13.00 Uhr
(Bitte schreibt euren Namen und eure Klasse auf die Rückseite und gebt die Bilder Euren Lehrern! Die Bilder bitte NICHT knicken!)

Siegerehrung: Voraussichtlich am 11.11.22 Um 10.00 Uhr in der Aula.
-- Alle teilnehmenden Klassen sind eingeladen. Es warten wieder nette Preise auf Euch! --

Weitere Infos: Die Jury wählt die besten Bilder aus, später werden sie als Postkarten zum Verkauf angeboten. Der Erlös kommt u.a. Schulprojekten und dem Schulverein der Schule zugute. Viel Glück wünscht Euch
Eure Frau Lumack (für den Fachbereich Kunst)

Mit der Veröffentlichung der Bilder / des Vornamens erklärt sich jede/r Teilnehmer/in einverstanden. Die Bildrechte aller eingereichten Bilder gehen an die Schule über.

Malwettbewerb